Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4178
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Bochum steigt ab...
Geschrieben von Pelle am 14-Mar-03 um 18:25 Uhr

>Tja, wer schon im Oktober anfängt nach Sachen zu fragen, die
>erst im Jan/Feb des Folgejahres beschieden und teilweise
>kurz vor Saisonbeginn noch mal umgeschmissen werden und wer
>nicht mitbekommt, welche "Bewegungen" es in der
>Tussaud-Gruppe seit dem gegeben hat, tja...

Ganz ehrlich? Mir ist es als Kunde ziemlich egal, was "hinter den Kulissen" abgeht. Wenn ich eine Anfrage stelle erwarte ich eine Antwort. Und wenn es nur ein "... wir können Deine Frage im Moment nicht beantworten, melden uns aber, so bald uns die Antwort vorliegt". So und nicht anders behandelt man "zukünftige Kunden".

>Aber seit dem 8. März steht es dann dort recht eindeutig und
>am 14. März muss Onkel Pelle noch mal nölen... aber des
>kenn´ mer ja

Und wenn Du genau nachgeschaut hättest, dann hättest Du gesehen, dass meine erste Anfrage vom September 2002 war...