Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 2003
Beitrag Nr.: 2
#2, Hallöchen! >>die fahrt >>an sich gestalltet sich auch >>recht spritzig, wobei man bei >>fjord-rafting im ep deutlich nasser >>wird. dafür ist el-rio wiederrum >>feuchter als die unendliche geschichte >>in wbmw. > >Nun, dem stimme ich nicht zu. >Der Strudel ist verdammt feucht >und der Schuß, den Du >ansprichst, ist nur bei schlechtem >Wetter oder technischen Problemen außer >Betrieb. Der wurde nämlich schon >letztes Jahr eröffnet! Was zu >2002 noch ergänzt wird ist >das Theming rund um den >Schuß. Also ich kann mich da nur Christian anschließen. Der Strudel ist unheimlich feucht. Bei meiner ersten EL Rio Fahrt im letzten Jahr hätte ich mit allem gerechnet nur nicht mit so einer Wassermenge. Wenn man beim Fjord Rafting im EP deutlich nasser wird, dann muss ich bei meinen bisherigen EP-Besuchen etwas falsch gemacht haben. Mein Vergleich im letzten Jahr zeigte, dass man im Fjord Rafting nicht so nass wird, wie in El Rio. Thomas Krezer mit dem ich gemeinsam in Bobbejaanland war, kann auch ein Liedchen von den Wassermengen singen. Wenn der Schuß von El Rio geöffnet ist, bekommt man bereits nach der Abfahrt die erste Dusche mit. Die beiden folgenden Fotos entstanden im August 2000. Das erste zeigt das Riesenrad, dass die Boote nach oben befördert und das zweite die Flutwelle nach der Schußfahrt. http://members.fortunecity.de/freizeitparkfan/Bobbejaanland2000/elrio4.jpg http://members.fortunecity.de/freizeitparkfan/Bobbejaanland2000/elrio3.jpg >Etwas? Hmm, da mußt Du Pech >gehabt haben. Ich empfinde es >als den besten Rapid Europas >und auch den nassesten... die >Thematik ist schon ganz schön, >wird aber sicher zu 2002 >noch besser. Ich kenne zwar noch nicht alle Wild Raft Rides in Europa, aber bei mir steht seit dem letzten Jahr auch El Rio auf Platz 1. Gruß Marco vom EP Fan Team http://www.ep-fans.de/Fotos/Maus.gif http://www.ep-fans.de
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr