Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 2003
Beitrag Nr.: 1
#1, Tagchen! Mal kurz meine KOmmentare zu den von Dir genannten Anlagen. Sie entsprechen meiner persönlichen Meinung.. >Bob-Express: Hmm, mit Sicherheit einer der längsten Powered Coaster. Thematisch könnte er sicher besser sein... >Indian-River: Geil, vor allem wenn man bedenkt wann das Ding gebaut worden ist (1991, wenn ich mich recht erinnere). >El-Rio: el-rio ist eine raftingbahn die >ganz lustig ist. das einsteigen >passiert hier nicht intamin-mäßig über >eine drehscheibe sondern über ein >überdimensioniertes fließband. der höhenunterschied sieht >schonmal gut aus. die fahrt >an sich gestalltet sich auch >recht spritzig, wobei man bei >fjord-rafting im ep deutlich nasser >wird. dafür ist el-rio wiederrum >feuchter als die unendliche geschichte >in wbmw. Nun, dem stimme ich nicht zu. Der Strudel ist verdammt feucht und der Schuß, den Du ansprichst, ist nur bei schlechtem Wetter oder technischen Problemen außer Betrieb. Der wurde nämlich schon letztes Jahr eröffnet! Was zu 2002 noch ergänzt wird ist das Theming rund um den Schuß. >ansonsten gehts >zu wie in einer normalen >raftingbahn, außer das nachher ein >strudel kommt in welchen man >reingesogen wird und "etwas" wasser >abbekommt. mehr erzähl ich nicht >;-) danach erlebten wir... Etwas? Hmm, da mußt Du Pech gehabt haben. Ich empfinde es als den besten Rapid Europas und auch den nassesten... die Thematik ist schon ganz schön, wird aber sicher zu 2002 noch besser. >Speedy-Bob: speedy-bob ist eine sich duelierende >wilde maus von mack. es >ist nicht die standartbahn wie >sie im movie world steht. >die fahrt ist länger und >besser. Äh, doch absolut Standard-Kirmes-Modell. Nur mit dem "alten" Stützensystem. >bobbejaanland macht spass, es >ist aber kein pflichtbesuch. Erwähnenswert ist auch der einzige Spinning Rapid von Van Egdom, der dort steht. Kurz aber intensiv... Bobbejaanland macht verdammt viel Spaß und gehört seit meinem ersten Besuch im letzten Jahr absolut zum Pflichprogramm... (so unterscheiden sich die Meinungen ;-) ) Gruß Christian Ahuis http://home.nikocity.de/erlebniswelten/064.gif
Geschrieben von am -Dez- um : Uhr