Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 740
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Efteling 26.-27.05.03 (Achtung Bilder)
Geschrieben von Nostra am 31-Mai-03 um 20:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 31-Mai-03 um 20:03 Uhr ()
>Stefan
>
>>Nächste Woche fahre ich nach Soltau. Dort übernachte ich in
>>einem Einzelzimmer mit Dusche und WC für 25 Euro incl.
>>Frühstück.
>
>Dann versuch' mal, einen solchen günstigen Landgasthof (oder
>vermutlich sogar ein Zimmer bei einem Privatvermieter) ohne
>Planung, ohne Bargeld und vor allem um Mitternacht auf zu
>suchen - viel Spaß! Formule-1-Hotels sind unschlagbar:
>Runter von der Autobahn, Kreditkarte rein in den Automaten,
>pennen! Da hast du mal saftig Äpfel mit Birnen verglichen.

Ich war im Formule 1 Hotel in Spanien und kann mich eigenlich kaum darüber beschweren. Ok, dort waren es 17 Euro glaub ich mich errinnern zu können.
Ich finde die Duschen und Toiletten sind noch gut (da kann man sich wenigstens sicher sein, dass es hygienisch ist) und was will ich grosse Zimmer, wenn ich eh die ganze Zeit fort bin. Und Frühstück und die einzige Angestellte, die ich zu gesicht bekam war auch nett.

Naja, bin mir vielleicht keinen Luxus gewöhnt und Campe sehr gerne