Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4716
Beitrag Nr.: 2
#2, Sárvárfürdő
Geschrieben von KX10 am 14-Sep-23 um 13:32 Uhr

Während Ungarn an Achterbahnen nicht viel zu bieten hat, lohnt sich eine Reise für Rutschenfans um so mehr. Es gibt etliche Wasserparks im Land und bei täglich 30 – 35° bei unserem Aufenthalt, habe ich dort gleich zwei besucht. Ersterer war der Aquarena Wasserpark in der Nähe von Budapest. Da wir Nachmittags wieder in der Stadt sein wollten, hat die Zeit hier leider nicht für eine Fotorunde gereicht und dieser Besuch bleibt ohne Bericht. Mitgebracht habe ich aber ein paar Fotos aus dem Sárvárfürdő in Sárvár. Eine Therme, die im Sommer zusätzlich einen großen Außenbereich bietet mit einigen guten Rutschen.