Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4703
Beitrag Nr.: 10
#10, Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Geschrieben von WP am 09-Jan-23 um 15:39 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Jan-23 um 15:41 Uhr ()

Sofitel Legend Santa Clara Cartagena - für mich das schönste Hotel in dem ich bisher war!

Das Hotel liegt innerhalb der Altstadt und hat daher keinen Zugang zum Meer.
Der Strand ist zwar nur 50 m vom Hotel entfernt aber nicht zum Baden geeignet.
Die Stände in Cartagena Town sind allsamt nicht besonders einladend.

Wenn man das Hotel nicht kennt, geht man daran vorbei ohne zu ahnen welche Perle sich hinter den alten Mauern verbirgt.
Das Hotel besitzt zwei, nicht allzu große Innenhöfe. Einen mit Pool und großer Bar; der andere Innenhof ist ein Palmengarten in dessen Arcaden sich das Restaurant befindet.
Weil das ganze Areal auch nicht sehr groß ist, vermittelt es außer einem tollen Flair, Gemütlichkeit und Ruhe.

Nur wenige Schritte neben dem Hotel findet man jede Menge von kleinen, aber gemütlich eingerichteten Bars und Restaurants.













Etwas später kommt noch ein Bericht über einen Freizeitpark in Bogota