Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4661
Beitrag Nr.: 0
#0, Corona-Herbstferien 2020
Geschrieben von flyer am 21-Nov-20 um 11:42 Uhr
Letzte Bearbeitung am 21-Nov-20 um 11:42 Uhr ()
In den Herbstferien wollten wir noch mal ein paar Tage wegfahren, nur wo hin? Das Wetter war nicht mehr so pralle für eine Dachzelt-Tour und so viel unsere Wahl wieder einmal auf den Schwarzwald. Wenn man hier den Gegenwert der Hochschwarzwaldcard noch einrechnet, dann sind die Ferienwohnungen geschenkt! Außerdem kommt man prima mit der Bahn hin, ich hatte ja noch Gutscheine von stornierten Fahrten zu verbrauchen…

Wir hatten etwas wegen des Beherbergungsverbots gezittert, aber wir hatten doppelt Glück: Während die Stadt Mainz schon lange im roten Bereich war, blieb unser Landkreis noch bis zum Ende des Urlaubs darunter und einen Tag vor Abfahrt wurde das Beherbergungsverbot auch gerichtlich gekippt.