Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4649
Beitrag Nr.: 2
#2, Parc du Petit Prince
Geschrieben von flyer am 14-Jul-20 um 10:24 Uhr

Zweite Station des Tages war Parc du Petit Prince, welcher vor knapp einem Jahr seine zweite „richtige“ Achterbahn erhalten hat.
Die erste Neuheit gibt es aber schon auf dem Parkplatz: Dieser ist jetzt mit Solarzellen überdacht:

Eingang zum Park durch den Tunnel:

Beginnen wir direkt mit der neuen Achterbahn:

Gleiches layout wie in Paris. Wie Julian feststellte: Sogar die seltsame breite Stütze am Liftende (In Paris notwendig wegen der örtlichen Gegebenheiten mit dem Gebäude darunter) wurde hier geklont:

https://www.youtube.com/watch?v=sY3XVXl4e-M

Natürlich sind wir auch eine Runde mit der ersten Achterbahn gedreht:

https://www.youtube.com/watch?v=Lz2yLO4YsbM

Noch ein kleiner Rundgang durch den restlichen Park:

Die Indoorspiele sind aktuelle wegen Corona nicht geöffnet:

Natürlich waren auch dieses Mal schon wieder nicht die Ballons unterwegs… Fahren die überhaupt irgendwann mal?

Die Spielstationen im Freien sind geöffnet:

Die Spielplatz-Achterbahn ist aber geschlossen, aber wir hatten den Zähler ja schon:

Der große Spielplatz war auch geschlossen:

Noch eine Runde Wildwasserbahn zur Erfrischung:


Die kleineren Spielstationen sind aber offen:

Weiter durch den Park:

Noch eine geschlossene Attraktion:

Ebenfalls geschlossen:

Auch der zweite Ballon fliegt nicht:

Wegen Corona ist der Trampolinpark auch zu. Bleiben wir also nicht so lange wie beim letzten Mal hier hängen

Ein Count steht für heute noch an, dazu geht es nun hinauf in die Vogesen…