Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4638
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Divo Ostrov Sankt Petersburg 2017
Geschrieben von KX10 am 05-Jun-20 um 16:29 Uhr

>Cool, noch mehr Leute, die ihren alten Speicherkarten und Festplatten rauskramen und
>das Forum daran teilhaben lassen. Danke dafür! Insbesondere so außergewöhnliche
>Berichte sind immer toll.

Gerne

>Der Park sieht ja erstaunlich "westlich" aus. Sowohl von der Attraktionsauswahl als
>auch vom Zustand her.

Ja, definitiv. Der Park kann da durchaus mit westeuropäischen mithalten. Ist aber sicher auch einer der größten und modernsten in Russland.


>Bei dem kleinen Park würde ich nicht auf Saisonschluss tippen. Dann wäre es blöd, noch
>die Gummiseile am Trampolin zu lassen. und auch die anderen Attraktionen sehen nicht
>gerade winterfest verpackt aus.

Auch wieder wahr, dann war wohl nur wegen schlechtem Wetter zu. Damit hatten wir bei der Reise aber auch wirklich Pech. In der ganzen Woche die wir da waren, war es jeden Tag grau, relativ kalt und immer wieder Nieselregen. Daher war ich sehr froh, dass Divo Ostrov geöffnet war. Da hierfür keine Öffnungszeiten zu finden waren, hatte ich vor der Reise einfach mal eine EMail (auf englisch) geschrieben und auch tatsächlich eine Antwort bekommen. Aussage war in etwa: Feste Öffnungszeiten gibt es nicht, wird quasi spontan entschieden ob geöffnet wird. Bei gutem Wetter offen, bei schlechtem Wetter zu.