Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4636
Beitrag Nr.: 7
#7, 17.7.: New Jesolandia
Geschrieben von flyer am 26-Mai-20 um 10:55 Uhr

Letzte Station des Tages sollte nun das New Jesolandia am Rande von Jesolo sein. Mitten im Ort, neben dem Congress- und Veranstaltungszentrum steht noch ein mehr oder weniger stationäres Riesenrad. Ein kurzer Schnappschuss im Vorbeifahren:

Angekommen am New Jesolandia:

Das ist wieder ein Lunapark, der hier noch etwas fester installiert ist, als der vorherige.

Der Eingangsbereich sowie dort ein paar Gebäude sind hier fest aufgebaut:

u.a. auch die Toiletten sind fest installiert:

Jetzt aber ein Platzrundgang:

Die erste Achterbahn ist schon in Sicht:

https://www.youtube.com/watch?v=PHvvEsQmaw8

Weiter über den Platz:

Interessanter Oldtimer.Darkride. Bin ich allerdings nicht gefahren:

Die nächste Achterbahn:

https://www.youtube.com/watch?v=jDNcXzspbDY

Daneben ein Kinderspielhaus:

Und schon folgt die dritte und letzte Achterbahn des Platzes: Mal wieder ein Big Apple:

Beschrankter Bahnhof:

https://www.youtube.com/watch?v=CL4ajtXsMX0

Und die restlichen Attraktionen des Lunsparks:

Nun wollte ich mir eigentlich einen Platz zum Übernachten suchen…