Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4610
Beitrag Nr.: 5
#5, 6.10.15: Familypark Neusiedlersee
Geschrieben von flyer am 13-Mai-20 um 09:09 Uhr

Der nächste Freizeitpark war mal ein richtiger Park! Der Familypark Neusiedlersee. Ich war schon mal hier, aber in der Zwischenzeit wurde der Butterfly ausgetauscht Für Julian war es, wenn ich mich recht erinnere, sogar der Erstbesuch.

Direkt im Eingangsbereich steht der neue Butterfly exakt an der Position seines Vorgängers:

https://www.youtube.com/watch?v=zzORXaClnb8

Weiterer Rundgang durch den wirklich schönen Park:

Achterbahn Nummer 2:

https://www.youtube.com/watch?v=pF_oavhPrbg

Weiter geht’s durch den Park:

Ein paar Tiere gibt es übrigens auch:

Obwohl wir nur etwas über einer Stunde im Park waren, blieb Zeit um alles Mögliche zu fahren…

Und natürlich noch die letzte Achterbahn (jedenfalls für uns die letzte):

https://www.youtube.com/watch?v=zTxEH2VS-cs

Das ist ja leider nichts mehr für unsere Gewichtsklasse:

So geht Thematisierung eines Skyfly, lieber Holidaypark!

Auch wenn die übliche Freizeitparks um diese Tageszeit schließen, hatten wir noch eine weitere Station auf dem Plan. Ihr könnt euch sicherlich denken, welche…