Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 461
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Imperatorbilder
Geschrieben von qwert am 15-Nov-02 um 13:58 Uhr

Wenn, dann richtig Die Verweildauer war nicht wie auf Bild 3 (das war das Hochfahren, das ging in eins durch), sondern an der X-Achse gespiegelt (beim Runterfahren).
Dadurch entstand auch das Gefühl, in einem Düsenjet zu sitzen und seitwärts Rollen zu fliegen (hab ich in der Form bei noch keinem anderen Geschäft erlebt).
Was ich beim Imperator allerings nicht so toll fand, war die Sitzanordnung. Wenn man oben war, konnte man die anderen Kabinen sehen, aber nur sehr wenig von der Umgebung. Die Kabinen hätten genau andersrum angeordnet werden müssen, dann hätte man einen noch besseren Ausblick gehabt.

Tschau,
Sebastian