Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4591
Beitrag Nr.: 0
#0, Canada's Wonderland, August 2019
Geschrieben von jwahl am 08-Aug-19 um 21:02 Uhr
Moin

Durch glückliche Umstände konnte ich Kanadas größtem Freizeitpark dieses Jahr meinen Erstbesuch abstatten. Ein schöner, klassischer Freizeitpark im amerikanischen Sinne mit einer sehr beeindruckenden Anzahl an verschiedensten Flatrides (alleine von Mondial ein Top Scan, Inferno, Giant Frisbee, Windseeker und deren Top Spin Variante), zahlreichen Achterbahnen und einem insgesamt sehr beeindruckenden Line-Up.
Highlight des Tages war definitiv der Giant Jumping; schade, dass es bei nur einer einzigen Auslieferung dieser Anlage geblieben ist. Lieblingsachterbahn des Tages war der alte Suspended Coaster Vortex, der sich von Anfang bis Ende mit voller Geschwindigkeit in die Kurven wirft. Großer Spass!

Zu den Bildern:

Jakob