Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 459
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Letzte Show Wintergarten (Bilder)
Geschrieben von Korki am 13-Nov-02 um 17:54 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Nov-02 um 18:20 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 13-Nov-02 um 18:17 Uhr ()
Dies ist mir bewußt.
Deswegen wurden auch alle Bilder (außer Bild 2) nur nach der Show bei der Verabschiedung gemacht. Bei Bild 2 war der eigentliche Showteilakt auch schon beendet. Wer die letzte Show gesehen hat, konnte die teilweise lustigen Kostüme sehen. Diese wollte ich festhalten.
Mir liegt es fern irgendwelche Teile der Show ins Netz zu stellen.

Sollte auch die besondere Situation der letzen Show und die Tatsache,
daß keine Showelemente auf den Bildern gezeigt werden, gegen eine Veröffentlichung der Bilder sprechen, so möge ein Admin den kompletten Beitrag bitte löschen.

Edit : Bild 2 von mir entfernt