Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4562
Beitrag Nr.: 13
#13, JW Marriott Resort - Venice (1. Teil)
Geschrieben von WP am 06-Jan-18 um 14:30 Uhr


Wer einmal gemütlich auspannen will, eventuell einen Hochzeitstag oder ähnliches Feiern will, dem kann ich das JW Marriott Resort Hotel in der Nähe von Venedig empfehlen.

Dieses Hotel befindet sich auf einer Privatinsel, etwa 25 Fahrminuten mit einem Boot vom Markusplatz in Venedig entfernt.
Zwischen dem Markusplatz und dem Hotel fährt alle 30 Minuten ein gratis Hotel-Shuttle-Boot hin- und her.

Wer mit dem Flugzeug anreist, dem empfehle ich ein Wassetaxi über das Hotel zu bestellen. (Die Taxis sind sehr oft ausgebucht.)
Der Pier für ein Wassertaxi befindet sich etwas seitlich unterhalb des Flughafens.
Die Fahrzeit mit dem Wassertaxi vom Flughafen zum Hotel dauert 30 Minuten.

Ansonsten kann man mit einem öffentlichen Bus vom Flughafen nach Venedig hineinfahren, in Venedig mit einer öffentlichen Bootslinie zum Markusplatz fahren und dann von dort mit dem Gratis-Shuttle zum Hotel (diese Transportmöglichkeit dauert 1,5 Stunden).

Hier ein Plan von der Hotel-Insel:


Im Vordergrund der Luftaufnahme die Insel des San Clemente Palace Kempinski Venice (in dem alle Stars absteigen) dahinter die Insel vom JW Marriott Resort.


Mit dem Wassertaxi fährt man in das Hotel hinein (die sogenannte James Bond Einfahrt), die Rezeption ist dann eine kleine Treppe höher.










Rezeption

Hauptgebäude





Dachterrasse rückwärtige Seite zum Garten

Indoor-Bar


Outdoor Bar mit Infinity Pool mit Sicht auf Venedig









Der Park





Ein Pool mit Liegewiese und großem Spielplatz im Garten



Restaurant im Garten