Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4553
Beitrag Nr.: 72
#72, Disney Hollywood Studios (3. Teil) Star Wars: Galaxy’s Edge
Geschrieben von WP am 03-Jan-20 um 20:32 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Jan-20 um 20:37 Uhr ()

Star Wars: Galaxy’s Edge

Das Theming ist bombastisch, vor allem nachts ist es wunderschön!

Die derzeit 5,7 ha bieten noch genug Flächen für weitere Rides, was mir fehlt sind ein paar Kids-Rides.

Rise of the Resistance war bei meinem Besuch noch geschlossen und Millennium Falcon: Smugglers Run ist sehr gelungen.

Das die Besucher beim Ride Smugglers Run selber diverse Rollen bekommen (Steuern, Feuern, etc.) finde ich zu sehr als Ablenkung um den Simulator richtig genießen zu können. Die Q-Line ist auch großartig!

Für Oga’s Cantina kann man ein Zeitfenster von 45 Min. buchen, die alkoholischen Getränke sind relativ teuer, die Atmosphäre in der Bar ist genial!!!
Durch die Reglementierung von Besuchern ist die Bar gut gefüllt aber nicht überfüllt, was sehr angenehm ist. Die 45 Min. sind auch ausreichend.

























Q-Line von Smugglers Run:


















Oga’s Cantina





Backside