Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4553
Beitrag Nr.: 45
#45, RE:
Geschrieben von BabyTeffan am 28-Sep-18 um 10:27 Uhr

Grundlegend stimme ich dir zu, bei dem was du schreibst. Man hat hier auf extrem hohem Niveau gearbeitet, und viele Details stimmen perfekt - man kriegt zum Beispiel nicht nur einfach Wasser ins Gesicht gespritzt - es ist ein perfekt gesteuerter Nebel.

ABER: für mich ist das nicht die beste Attraktion in Florida.
Dafür ist es mir vergleichsweise viel zu unattraktiv für Wiederholungsbesuche, ähnlich wie Soarin. Und auch wenn ich wirklich ein Fan von Preshows bin - gerade bei diesem Ride ist es doch arg endlos und wird bei jeder Wiederholung nerviger - man hätte hier mit ein Wenig Abwechslung noch was drauflegen können.

Trotz dem wird der Hype wohl noch einige Zeit anhalten, und das ist natürlich auch okay. Ich werde wohl die Gelegenheit zum Fahren eher wieder nutzen, falls die (vorbereitete) Single Rider Line öffnet, denn die Wartezeiten sind jenseits von gut und böse .

Genauso bin ich übrigens erstaunt, dass der extreme Hype um Soarin nicht abflacht - ich fand das beim ersten Mal okay, aber danach ist es echt arg langweilig. Hier hätte man wenigstens - wie bei Star Tours - wechselnde Sequenzen mischen können, als es neu gemacht wurde.

Don't get me wrong, der ganze Pandora Bereich inklusive Ride ist absolut hammer, und am Abend nochmal eine ganz neue Welt. Aber für mich nicht der beste Ride im Staat.


Gruß

Stefan

My Name is Patrick, I'll be your chief flight attendant