Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4553
Beitrag Nr.: 44
#44, RE:
Geschrieben von WP am 28-Sep-18 um 06:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Sep-18 um 06:44 Uhr ()

Ja, es beginnt mit einem gigantischem Theming, das rundum sehr harmonisch und wunderschön ist.
Die Warteschlage ist mit Szenen aus dem Film hervorragend in Szene gesetzt...
... und der Ritt auf dem Ikran ist weit besser umgesetzt worden als andere Flying Theater ihre Filme in Szene setzten.

Die Fahrgäste sitzen auf einer länglichen Sitzbank (ähnlich einem Motorrad), welches den Rücken des Ikran darstellt.
Während dem Flug bewegen sich die Flanken der Sitzbank, als würde der Ikran Atmen, es strömt Wärme aus und man hört den Ikran auch Atmen - abgestimmt auf die Flugbewegungen.

Das sind alles kleine Details, aber in Summe macht es das Flugerlebnis weit intensiver.
Flugwind im Gesicht, Wasserspritzer, Gerüche, diese Effekte kommen natürlich auch hinzu.
Der 3D-Film ist hervorragend gemacht und würde für sich allein schon bombastisch wirken...

Es ist hier das Zusammenspiel von vielen kleinen Detail und auch großartigen Effekten - die dieses Flying Theater aus der Masse der anderen heraushebt!