Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4553
Beitrag Nr.: 32
#32, Disney Magic Kingdom (1. Teil)
Geschrieben von WP am 12-Sep-18 um 13:47 Uhr


Grundsätzlich sind Splash Mountain, Tower of Terror und Avatar tolle Rides, vor allem Avatar ist derzeit der mit Abstand Beste Ride den Disney bietet.
Auch das Feuerwerk in Magic Kingdom ist ein Erlebnis - aber mindesten 2 Std. muss man sich hier vor der Show einfinden und dann steht man da dicht gedrängt...
Die extrem langen Wartezeiten im August machen bei einem Besuch bei Disney wenig Spaß. Bei den Hauptattraktionen auch schon morgens über 2 Std. Wartezeiten...
Die Reise war aus privaten Gründen nur im August möglich - und mit nur maximal drei Fast Pass pro Tag bei Disney ist es nicht wirklich unterhaltsam.
Da macht es bei Universal mit der Express Line, den man kaufen kann schon weit aus mehr Sinn. Auch gefällt mir Universal grundsätzlich, mittlerweile besser als Disney.