Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4548
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Phantasialand - ein Bericht (keine Bilder)
Geschrieben von michael86 am 20-Sep-17 um 19:14 Uhr

Ja, Epcot macht das auch, aber die World Showcase - hat eine Fahrattraktion - Frozen - und der Rest sind Fressbuden, alle nennenswerte Attraktionen hatten bei uns in Epcot mit Parköffnung offen außnahme Frozen und die Wasserbahn in Mexico..., Disney gibt das aber auch überall an.
Das Phantasialand welches doch klein weniger "kleiner" als Epcot ist, gibt die spätere Öffnung nirgends an (gerade auf der HP geschaut) - und ich verstehe es nicht, wir waren letztes Jahr in Brühl, dort war die Taronwarteschlange um 9:30 rauf bis zu den Churros gestanden - da frag ich mich echt ob das sein muß?
Die Betriebskosten können es nicht sein - sonst wären Sonderfahrten für Hotelgäste nicht drinnen - ich find es schon sehr komisch.

Ich persönlich fand die Schokomaus im Gesamten besser als ToyStory, meine Meinung...


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86