Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4548
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Phantasialand - ein Bericht (keine Bilder)
Geschrieben von SoftwareFailure am 20-Sep-17 um 15:01 Uhr

Ich finde es trotzdem eine Unsitte, dass Attraktionen nicht gleichzeitig mit dem Park öffnen. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung hier auch einen Streich, aber ich meine, dass das früher in Deutschland nicht so war?! Wer früh aufsteht, sollte auf jeden Fall mit ein paar Rides mit kurzer Warteschlange belohnt werden. Die Rides einfach erst eine Stunde später zu öffnen ist einfach schlechter Stil. Disney macht das nicht und der Europa-Park bestimmt auch nicht. Wer also in der Champions League spielen will, der soll sich auch an die Etikette halten.