Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4548
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Phantasialand - ein Bericht (keine Bilder)
Geschrieben von JPeschel am 20-Sep-17 um 12:38 Uhr

>Und da kann jetzt der Park etwas dazu, dass dieser ausgerechnet überfüllt ist, wenn Du
>an einem besuchsstarken Tag Deinen hoheitlichen Besuch abstattest?

Nichts. Er kann nur etwas dafür, wie er mit den Besuchermassen umgeht. Und das wurde, betreffend die Wartezeitenangaben, die auch der Besuchersteuerung dienen, substantiiert kritisiert. Der geäußerten Meinung kann man sich anschließen, muss es aber nicht. Das tue ich persönlich auch nicht, denn viel kritischer wäre es, wenn nicht alle Attraktionen mit voller Kapazität liefen.

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.