Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4548
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Phantasialand - ein Bericht (keine Bilder)
Geschrieben von Toastbrottester am 21-Sep-17 um 09:19 Uhr

>Eins vorweg: Als ich da war, war der Park so voll, das ich nur 10 Attraktionen am
>ganzen Tag schaffte (und da war Geister Rikscha eine davon). Unter diesen Umständen
>verstehe ich nicht, warum man ein Kapazitätsmonster wie die Silbermine geschlossen hat,
>egal welche Platzprobleme herrschen.

OK - deine anderen Kritikpunkte hin oder her, das ist deine Meinung. Aber du kannst WIRKLICH nicht verstehen, warum man die Silbermine für Klugheim platt gemacht hat? Ernsthaft? Wegen der THEROETISCHEN Kapazität?

<Ironie> Ja, du hast recht. Die Silbermine war so beliebt, dass das Ding immer restlos ausgelastet war. Hat den restlichen Park enorm entlastet </Ironie>

Also, jetzt mal im Ernst. Selbst an den vollsten Tagen werden Taron und Raik vermutlich mehr Menschen beschäftigen, als die Silbermine es in ihren letzten 10 Jahren jemals tat.