Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Der sinnloseste Ride der Welt!
Geschrieben von SoftwareFailure am 07-Feb-17 um 20:57 Uhr

Ok, Las Vegas ist zugegebenermaßen ein schlechtes Beispiel, denn Coaster waren dort ja tatsächlich nicht sehr erfolgreich, aber das liegt bei Manhattan Express sicherlich auch an der eher unangenehmen Fahrt. Vom Optischen her gesehen ist Manhattan Express allerdings erste Sahne und die NYC-Skyline mit Achterbahn sicherlich eines der meist publizierten Las Vegas-Motive. Somit zieht es schon mal Touristen an.

Zum Wynn passt natürlich auch keine Achterbahn, aber dem neuen Studio City-Kasino in Macao hätte meiner Meinung nach schon eine ins Konzept gepasst, denn dort spricht man ja eher die Entertainment-Fraktion an. Es gibt dort sogar eine WB Fun Zone oder sowas, aber die ist halt nur für die ganz Kleinen.