Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Der sinnloseste Ride der Welt!
Geschrieben von SoftwareFailure am 06-Feb-17 um 17:30 Uhr

>Der Manager der Attraktionen konnte uns berichten, dass die
>Wartezeiten am Riesenrad an vielen Tagen weit über 30 Minuten betragen.

Davon war an meinem Tag nichts zu spüren:

Mich wundert es, dass man in Macao nicht mal einen ordentlichen Coaster aufstellt, schön thematisiert und in ein Themenhotel integriert, z.B. wie der Manhattan Express in Las Vegas. Geld scheint da doch überhaupt keine Rolle zu spielen, wenn man sich den ganzen Luxus dort anschaut.

Vor dem neuen Wynn Palace Kasino hat man Doppelmayr sogar eine eigene Seilbahn liefern lassen, die die Glücksritter direkt ins Hotel fliegt. Das soll auch wieder eine ganz teure Spezialanfertigung für Steve Wynn sein. Da fragt man sich doch, warum man sich nicht mal einen schicken Coaster vors, hinters oder gleich ins Hotel stellt. Der zieht doch mehr Leute an als so eine Seilbahn.