Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 0
#0, Der sinnloseste Ride der Welt!
Geschrieben von SoftwareFailure am 31-Jan-17 um 23:30 Uhr
Software Failure International proudly presents: The most pointless ride in history!

Als ich im Oktober in Asien war, dachte ich, man könnte ja auch mal in Macao vorbeischauen. Das ist ungefähr sowas wie das chinesische Las Vegas, nur ein bisschen größer und mit mehr Bling Bling.

Vor kurzem hat dort ein neues Kasino namens Studio City seine Pforten geöffnet, für dessen Eröffnung für 70 Millionen US$ ein fünfzehnminütiges Filmchen mit DiCaprio, De Niro und Brad Pitt von Martin Scorsese gedreht wurde.

Hoch oben in den Bettentürmen hat Intamin eine Weltneuheit installiert, um die es hier gehen soll: The Golden Reel. Es handelt sich um "the world's first figure 8 ferris wheel". Ah ja.

Der Andrang hält sich in Grenzen:

Riesenrad oder Coaster? Leider nur Riesenrad...

Es geht zwar spektakulär hoch hinaus...

...aber leider ist der Ride genauso langweilig wie er aussieht und man wird das Gefühl nicht los, dass es den Machern hier rein um die Optik ging, denn als Ride ist das Ding wirklich völlig belanglos, ja the most pointless ride in history. Nicht einmal die Aussicht kann da noch irgendetwas wieder gutmachen, denn es gibt Parkplatzview:

Nerd-Shot:

Tja, Intamin...

...dann bleibt wohl nur eine Frage: Was soll das?

Geld war da doch sicherlich genug da... da hätte man doch echt was Besseres bauen können als diese Bahn. Nun ja. Aber optisch ist es natürlich schon schick!