Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4529
Beitrag Nr.: 8
#8, RE:
Geschrieben von Salto am 15-Jan-17 um 13:26 Uhr

Ich mein's nicht persönlich, aber ich kann mit Deinen Bildern rein gar nichts anfangen. Gefühlt alle Deine Bilder (ich weiß sind nicht alle, aber doch die Mehrheit) sind (ebenfalls gefühlt) durch ein und denselben HDR-Shredder gejagt und damit empfinde ich sie alle als langweilig. HDR kann man sicherlich hier und da einsetzen um überraschende Effekte zu erzielen und neue Einblicke zu vermitteln. Aber als Standard für beinah jedes Bild, ich weiß nicht...
Wenn man Bildern ansieht, dass sie HDR Bilder sind ist für mich klar über's Ziel hinausgeschossen.
Aber: das ist nur meine persönliche Meinung, die nicht dazu dienen soll Dir auf den Schlips zu treten, geschweige denn Deinen Eifer zu bremsen Bilder aus allen möglichen Ecken des Planeten zu posten vielen anderen gefällt's ja.

Grüße,
Olli