Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4526
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Osteria Ai Pioppi!
Geschrieben von JPeschel am 22-Nov-16 um 12:48 Uhr

>RCDB listet vier Anlagen im Park und bezeichnet diese hier als Catapulta . Da
>es weder Parkplan noch Eingang für die Bahnen gibt lässt sich das allerdings nicht
>überprüfen.

Ich hatte Francesco nach den Namen gefragt, als ich letztes Jahr den Bericht für die KPR gemacht habe. Die habe ich dann auch an die RCDB weitergeleitet.

Catapulta sieht echt interessant aus, aber ich weiß nicht, ob das Ding jemals für die Öffentlichkeit öffnen wird. Das ist doch sehr viel Versuch und (hauptsächlich) Irrtum...

Ai Pioppi ist wirklich ganz speziell. Die schattige Lage im Wald mit den ungewöhnlichen Attraktionen macht es zu einem tollen Ausflugsziel - was leider viele Leute in der Umgebung wissen. Dort ist es entweder voll oder geschlossen. Trotzdem liebe ich es!

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.