Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4522
Beitrag Nr.: 24
#24, Meine Meinung
Geschrieben von Pete am 19-Sep-16 um 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Gestern konnten wir endlich Taron testen. Vorab: Helix bin ich nicht gefahren.

Der Park hat sich da eine ordentliche Bahn hingesetzt. Sehr in sich verschlungen, ich hatte nie den Durchblick wo der Zug als nächstes zu sehen sein könnte. Trotzdem mit einem schönen Überblick von der Brücke aus.

Von der Fahrt her habe ich ehrlich gesagt mehr Speed erwartet, ich wurde allerdings nicht enttäuscht. Ein paar der Umschwünge sind schön rasant und reißen einen mit, andere hingegen sind fast schon familientauglich. Abschüsse finde ich sowieso immer genial, hab ich lieber als 10 Inversionen in einer Bahn.
Für Otto-Normal-Besucher ist die Bahn aber mit Sicherheit ein Highlight. Mir hat sie gefallen, es ist eine schöne Ergänzung. Wir sind in der ersten und letzten Reihe gefahren, hinten hatte ich die Fahrt etwas rappeliger vernommen.

Zum Personal: gestern kam mir das Personal im Park sehr wortkarg und muffelig vor. Aber egal wo. Einzig der der arme Mann, der morgens Klugheim vor Eröffnung "bewacht" hat und das Personal in der Taverne waren freundlich. Wobei unser Hinweis, dass die Gulschsuppe zu wenig flüssig war, auch scheinbar nicht richtig ernst genommen und statt dessen weg gelacht wurde.