Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4517
Beitrag Nr.: 4
#4, Dubai (3. Teil) Burj Khalifa
Geschrieben von WP am 31-Jul-16 um 11:24 Uhr


828 m Höhe sind wirklich beeindruckend!

Es gibt auf im 125 Stockwerk eine 360 Grad Aussicht, wobei ein kleiner Teil davon im Freien (aber trotzdem hinter Glasscheiben) sich befindet.

Es gibt auch in der 148 Etage eine Aussichtsplattform, jedoch ist die weitaus teurer. Mir wurde erzählt, das die Höhere nachträglich aus ehemalgen Wohnungne geschaffen wurde, weil irgendwo anders auf Der Welt eine Plattform sich befindet die höher als 125 Stockwerke ist. Im 148-sten gibt es keine 306 Grad Aussicht und es soll grundsätzlich dort überhaupt nicht besser sein, eher schlechter vom algemeinen als auf 125.

Tagsüber ist die Aussicht nicht besonders, weil auch immer viel Sand in der Luft ist und die Sicht stark behindert. Nachts hingegen ist es großartig!

Vor dem Burj Khalifa gibt es die musikalischen Wasserspiele und einmal am Abend eine 30-minütige Show bei der der ganze Turm in wunderschönen Mustern erleuchtet wird!