Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4512
Beitrag Nr.: 2
#2, Tag 2 - Southend-on-Sea
Geschrieben von Alex am 29-Jun-16 um 00:06 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Jun-16 um 00:09 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 29-Jun-16 um 00:08 Uhr ()

Adventure Island war dann auch gleich die nächste positive Überraschung. Okay, die 28 Pfund Wristbands sind auch nach den Währungsschwankungen ganz schön viel, aber es gibt doch einige sehr nette Attraktionen und motiviertes Personal.

Die Geisterbahn ist so nett, dass wir sie nochmal besucht haben. Nicht wirklich scary, aber atmosphärisch nett.

Rage, die gelbe Bahn, ist recht intensiv und nicht gerade smooth. Zwei andere Bahnen sind auf der anderen, durch den Pier selbst geteilten Parkseite.

Sünde des Tages: Vanille-Milchshake mit einem reingemixten Snickers. Boah.