Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4509
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Abenteurer und Piraten
Geschrieben von jwahl am 01-Jul-16 um 15:15 Uhr


>>Gleich nebenan gibt es Tarzan als Show mit schöner Artistik auf einer Bühne, die
>>irgendwie wie gemacht für eine Eis-Show ausschaut. Vielleicht kommt da ja später noch
>>einmal was in die Richtung. Aber auch so ist Tarzan bereits echt gut.
>
>Ich muss zugeben, dass ich bei Tarzan zwischendurch mal weggenickt bin. Aber ist es am
>Ende so, dass der Vateraffe erschossen wird und Tarzan dadurch zum Anführer aufsteigt
>und das das Happy End ist?

Ja.

>Ein paar Sekunden mehr pro Szene würden es weniger gehetzt wirken lassen. Schön waren
>die Beschleunigungsmomente über der chinesischen Mauer und der Aufstieg am Eiffelturm.
>Auch das Duftsystem hat hervorragend gearbeitet.

Bin ich bei Dir, das sind die beiden besten Szenen. Von Duft habe ich nichts gemerkt.

Jakob