Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 443
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Ein erholsamer Tag in der Movieworld
Geschrieben von niklas_pietsch am 28-Okt-02 um 21:43 Uhr

Ui, da hab ich am Sonntag zum DOH ähnliches Erlebt, zwar nicht ganz so ewig wie du, aber immerhin. Ich werde nun auch nicht den gesamten Ablauf in allen Details schildern. Da wir zusammen eine tolle Gruppe waren war die Sache an für sich doch eine Erfahrung, die sich gelohnt hat (meiner Meinung nach zumindest).

Mal die Rückfahrt kurz geschildert:
Nach verlassen des Parks nach dem abgebrochenem Event geht es zum Bahnhof. Nach einiger Zeit wraten, wohl so eine Stunde, erfährt man dann, das ein Baum bei Gladbeck Zweckel gefallen ist. So setzt sich ein tapferer Trupp richtung Feldhausen in Bewegung, wo sich eine Bushaltestelle finden lässt. Wir nehmen diesen Bus nach Essen-Boyerstraße. Plötzlich stoßen wir an eine Kreuzung, welche blockiert wird. Wovon wohl? Von einem umgestürtztem Baum. Nachdem fast alle Businsassen und einige Autofahren mit angepackt haben ging es dann weiter. In Essen ging es dann nach warten in der Kälte via U-Bahn richtung HBF. Von dort aus nahmen wir dann einen Zug, der eher zufällig vorbei kam und über Duisburg und D'Dorf fuhr. Ab Duisburg bin ich dann via Schienenersatzverkehr gegen halb 9 zuhause angekommen. Mich würde jetzt mal interessieren wie der tag für die anderen der Gruppe weiterging und wie(und wann) sie an ihrem Zielort ankamen.

Hajo hat noch Bilder, vielleicht kann er sie ja posten.