Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4409
Beitrag Nr.: 9
#9, Coney Island
Geschrieben von Vitzliputzli am 20-Jul-14 um 14:02 Uhr

Zwei Tage keine Achterbahn und das im Urlaub? Das passt doch nicht zusammen
So gings am Sonntag an den Strand von Coney Island. Es war übrigens Muttertag. Die Linie N fuhr direkt von Hostel zur Station Coney Island. Das dauerte etwas über eine Stunde.

Zuvor besuchte ich allerdings das 5Pointz. Ein Gebäude voller Graffiti. Da die Gebäude drumherum nicht besprüht waren, sah das ziemlich krass aus. Das Gebäude ist auch im Film "Die Unfassbaren - Now You See Me" in der Endszene oder im Trailer zu sehen. http://youtu.be/KzJNYYkkhzc (Ab ca. 1:40 sieht man das öfters)

Gegen Mittag erreichte ich Coney Island. Hauptattraktion und -grund war Cyclone. Sehr spaßige und überraschend lange und wilde Fahrt. Die Wagen waren super gepolstert!

Und nun zum Cyclone:

Am späten Nachmittag wurde es richtig voll, da vielen Familien dort den Muttertag verbrachten.