Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4409
Beitrag Nr.: 32
#32, Hershey Park
Geschrieben von Vitzliputzli am 22-Nov-14 um 16:00 Uhr

Und schon sind wir im Hershey Park

Übernachtet haben wir direkt in Hershey und konnten zu Fuß (meist ohne Fußweg) zum Park laufen, sodass wir ohne Parkplatzgebühren ganz entspannt vor dem Eingang standen. Den Wagen durften wir am Hotel parken.

Im vorderen Bereich ein paar Shops. Sieht sehr gemütlich aus.

Sogar einen Weihnachtsshop gab es dort. Ich hab aber nichts passendes für meinen Baum gefunden.

Von der Main Street aus kann man schon einen Blick auf Skyrush werfen:

Skyrush war auch die erste Bahn des Tages, da wir dort lange Warteschlangen während des Tages vermuteten. Dem war auch so. Kurz vor Parkschluss sind wir ein weiteres Mal gefahren. Die Bahn ist wirklich super! Ich saß immer auf einem der äußeren Plätze. Die Bahn macht einfach nur Spaß und sieht mit ihren gelben Schienen auch noch ansprechend aus.

Da die Holzachterbahn Comet direkt neben Skyrush steht, sind wir diese auch schnell gefahren. Schöne lange Strecke unter und neben Skyrush. Leider hab ich keine Bilder von der Bahn gemacht.

Ein paar Schritte weiter findet man den Super Dooper Looper und Great Bear:

Auf Stormrunner war ich ziemlich gespannt und dank sehr geringer Wartezeit, haben wir uns für die erste Reihe angestellt. Der Abschuss ist ganz gut und die Fahrelemente schön angeordnet, aber so außergewöhnlich war die Fahrt dann doch nicht. Macht schon Spaß, allerdings war der Drang zu einer Wiederholungsfahrt nicht sehr groß.
Die Bahn sieht optisch allerdings sehr gut aus

Sidewinder sind wir dann auch noch schnell gefahren:

Die nächste große Bahn war Fahrenheit, die mit den vielen Überschlägen und dem sehr kompakten Layout ziemlich viel Spaß macht. Aufgrund der längeren Wartezeit sind wir nur einmal gefahren.

Im hinteren Parkteil sind noch zwei Holzachterbahnen zu finden, die schlecht einzusehen sind. Besonders Lightning Racer fanden wir gut, da die Bahn sehr dynamisch fährt. Die beiden Strecken laufen nicht komplett parallel, was die Fahrt noch etwas spannender macht.

Im Wasserpark waren wir nicht mehr, obwohl es sehr heiß war und wir eine Abkühlung hätten gebrauchen können Wir hatten keine Badesachen mit...

Ich persönlich fand den Hershey Park sehr schön und abwechslungsreich. Die Bahnen haben keine Standard-Layouts (außer der Boomerang). Irgendwie hab ich mich dort wohl gefühlt. Lag eventuell auch an der Schokolade und meinem neuen Freund