Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4409
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Canadas Wonderland
Geschrieben von SoftwareFailure am 05-Aug-14 um 11:29 Uhr

>Ziemlich gut? RICHTIG gut!

Verständlich. Seitdem es bei Intamin fast nur noch diese unbequemen Schulterbügeln gibt, sind die B&M-Hyper einfach das Maß aller Dinge. So gesehen könnte Canada's Wonderland auch einfach deshalb zwei Bahnen geordert haben, weil die Dinger beim Publikum extrem gut ankommen und auch der Reride-Faktor viel höher sein dürfte als bei Inversionsschleudern oder Bahnen mit der Intamin-Zwangsjacke.

Der King's Dominion Intimidator 305 ist dagegen zwar optisch echt der Burner, aber besteht doch hauptsächlich aus den berüchtigten bodennahen Kurven. Ich befürchte, da würden die wenigstens Sitzen bleiben wollen, während man die B&M-Hyper quasi in Endlosschleife fahren könnte.