Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4409
Beitrag Nr.: 20
#20, Darien Lake
Geschrieben von Vitzliputzli am 02-Aug-14 um 13:42 Uhr

An einem weiteren sonnigen Tag fuhren wir zum Darien Lake. Auch hier war sehr wenig los und wir konnten alle Attraktionen wartezeitenlos fahren.

Um wach zu werden, drehten wir die erste Runde auf der Holzachterbahn Predator. Danach waren wir wirklich wach und durchgeschüttelt. Das reicht auch einmal am Tag

Direkt im Anschluss stellten wir uns kurz bei Superman -Ride of Steel an. Imposante Bahn und überzeugt durch die Geschwindigkeit. Der Fahrverlauf ist allerdings nicht sehr spannend. Der Umschwung hinter dem zweiten Kreisel ist ganz nett. In der ersten Kurve über dem Wasser kann man auch mit seinen ausgestreckten Armen und Parkplan das Wasser berühren. Ich mit meinen kurzen Armen natürlich nicht...

Im hinteren Parkteil gibt es einen Boomerang (der erste der Tour).

Daneben steht der Moto Coaster:

Nachdem wir den See umrundet haben, stellten wir uns bei Viper an und fuhren eine etwas ruppige Runde. Bei Viper bin ich mein erstes Batwing-Element gefahren. Naja

Die letzte Achterbahn des Tages war Mind Eraser (der erste SLC der Tour).

Zum Abschluss ging es noch einmal hoch in die Luft mit dem Riesenrad und einem herrlichen Blick über den Park.

Darien Lake hat einen im Preis inbegriffenen Wasserpark und da wir relativ schnell durch waren, beschlossen wir ein bisschen zu rutschen.
Also ab zum Auto und Badhosen angezogen. Da wir schon mal in Badesachen waren, fuhren wir auch noch einmal das sehr nasse Rafting und den Spillwater. Aber dann ab in den Wasserpark. 3-4 Mal gerutscht und wieder zurück zum Auto, da wir an diesem Tag noch bis Toronto fahren mussten.