Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4409
Beitrag Nr.: 18
#18, Waldameer
Geschrieben von Vitzliputzli am 29-Jul-14 um 01:35 Uhr

Auf unserer Fahrt nach Batavia hielten wir am Waldameer Park. Ein kleiner aber feiner Park ohne Eintritt aber dafür mit der Wally Card. Da lädt man sich Geld drauf und kann dann mit den Attraktionen fahren. Je nach Attraktion werden unterschiedliche Preise/Punkte aufgerufen.

Sehr lange kann man sich dort nicht aufhalten. Aber für einen Zwischenstop perfekt und mit insgesamt vier Achterbahnen auch nicht uninteressant.

Abends ging es weiter nach Batavia. Das liegt sehr nah zum Darien Lake Park. Vor Ort stellten wir fest, dass unser Hotel gerade im Umbau war und wir glücklicherweise im Hotel nebenan untergebracht wurden.
Leider gab es eine Hochzeit im Hotel und gegen 2 Uhr versammelten sich auch noch 4 Leute auf unserem Flur vor unserer Tür um dort Bier zu trinken. Das war schon etwas nervig und laut. Das Problem bekamen wir allerdings relativ zügig in den Griff.