Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 439
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: MW am 25.10. - Horror im doppelten Sinne
Geschrieben von Maccoaster am 27-Okt-02 um 15:10 Uhr

Halli-Hallo,

am Samstag vor einer Woche hatte ich auch das Vergnügen, in der "kaputten" Sitzreihe zu landen. Der rechte Sitz war mit Flatterband abgesperrt und ich habe mich in den mittleren "gestellt". War im Einstiegbereich sehr unbequem, bei der Fahrt zur Turmspitze aber ziemlich lustig... Man hängt halt die gesamte Zeit nach vorne geneigt;)
Kleine Anekdote zu der Fahrt: Meine Freundin und ich hängen in dieser unbequemen Position im Einstieg und eine Sitzreihe weiter ist noch bei einem unbesetzten Platz ein Bügel offen. Der OP wollte trotzdem starten und machte ein blödes Gesicht, dass nichts funktionierte. Darauf hab ich ihm dann per Zeichensprache zu verstehen gegeben, dass der Bügel nebenan offen ist. Er kam dann zu mir und fragte, was denn sei und ich wies ihn auf den Bügel hin...
Mit geschlossenem Bügel startet "The Wild Bunch" dann ohne Probleme. Soviel dann zu dem Technikverständnis und der Kenntnis über die Fahrattraktion der Mitarbeiter in der Movie World:P