Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 439
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: MW am 25.10. - Horror im doppelten Sinne
Geschrieben von Walter am 27-Okt-02 um 14:48 Uhr

>Die Mitarbeiter die vorhanden sind, sind zum Teil ziemlich
>unfreundlich und schreien kleine Kinder an, so das diese
>weinend zu ihren Eltern laufen. Als ich Zeuge eines solchen
>Vorfalles wurde, war das echt der Tiefpunkt des Tages.

So ein Verhalten ist mir auch sehr unangenehm vor 14 Tagen aufgefallen.

Vor allem die Art der Hinweise durch die MA auf die "gelbe Linie", hier überwiegend bei "Eraser" und "Wild Wild West" ist meines Erachtens für einen "Kunden" (egal welchen Alters, ob mit oder ohne Goldkettchen) schon nicht mehr tolerierbar.
Man fühlt sich da als Wartender schon sehr betroffen und versaut einem die Stimmung - auch wenn man nicht direkt selbst angesprochen ist.
Es gibt aber auch Besucher die zum ersten Mal da sind und die müssen sich ja vorkommen wie in der "Strafvollzugsanstalt" (fehlen nur die entsprechenden Züchtigungen).

Wenn mir das noch mal so extrem auffällt, werde ich mich namentlich über den entsprechenen MA beschweren (bei "Eraser" weiss ich welche "Nase" das ist). Ich glaube anders kann man die beim Betreten des Parkes zu erwartende Freundlichkeit (von 1996-1998) nicht mehr zurückholen...

Gruß, Andreas Walter.

"I survived Looney Tunes Adventure"