Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 83
#83, RE: Legoland Florida
Geschrieben von BerndDasBrot am 19-Nov-14 um 08:01 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Nov-14 um 08:02 Uhr ()
Ja, der Bericht klingt negativ. Soll er auch. Und ist er auch. Wenn man aber schon in Florida ist, kann man den Park durchaus mal mitnehmen. Oder zumindest: Mach deine Entscheidung den Park zu besuchen bitte nicht von meinem Bericht abhängig. Sonst kann ich nachts nicht mehr gut schlafen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in den USA Merlin-Coupons o.ä. gibt. Ab dem nächsten Jahr gibt es dann wohl auch Kombi-Tickets mit dem Orlando Eye und dem Madame Tussauds in Orlando. Da wir als Merlin-Mitarbeiter allerdings tatsächlich keinen Eintritt zahlen, haben wir da nicht so drauf geachtet, ob auch im Walmart auf jedem zweiten Produkt ein 2für1 Coupon ist.

Ursprünglich hatten wir sogar bei attractionticketsdirect.de als Zugabe zwei 14 Tage lang gültige Legoland Tickets erhalten. Die brauchten wir natürlich nicht und als es einen Monat später auf der Seite dann statt Legoland-Tickets die Boggy Creek Airbot Tickets als Zugabe gab, hab ich angerufen, mein Problem geschildert und unkompliziert und kostenlos die Boggy Creek Tickets zugeschickt bekommen. An dieser Stelle also auch nochmal ein großer Dank an attractionticketsdirect.de und eine absolute Empfehlung. Sowohl die ursprüngliche telefonische Bestellung als auch der "Umtausch" der Gratis-Tickets hat problemlos funktioniert. Außerdem waren die Preise zu unserer Zeit unschlagbar.