Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 77
#77, RE: Busch Gardens Tampa
Geschrieben von Brother of fun am 02-Nov-14 um 08:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Nov-14 um 08:09 Uhr ()
Toller Bericht (die anderen auch) von einem Park, der mich auf meiner ersten USA-Reise sehr beeindruckt hat. Die Mischung aus Freizeitpark und Zoo finde ich mehr als gelungen. Als ich noch nicht so unserem Hobby verschrieben war ( und so eine Count-##### wie heute) hat mich mein erster B&M Kumba schon so beeindruckt, dass ich im Gegensatz zu meinem Kumpel direkt noch mal fahren musste. Ich glaube danach wollte ich immer mehr und das war der Anfang meiner bis heute anhaltenen Sucht. Montu ist für mich der beste Inverter, den ich bisher gefahren bin. Der 2te steht zufälligerweise (?) im Schwesterpark.

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen - und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. (Laotse)

P.S. hier wird zensiert. Für die #### kann ich nix