Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 73
#73, RE: Universal Resort Orlando - Universal Studios
Geschrieben von BerndDasBrot am 17-Okt-14 um 10:28 Uhr

>Letzte Bearbeitung am 12-Okt-14 um 13:30 Uhr
>()

>>
>>Woher kenne ich diesen Laden??? Ich komme nicht drauf! Schon seit 10 Monaten!
>
>Steht so oder ähnlich in vielen Disneyparks (z.B. Studios Paris) und irgendwo in
>Hollywood.

Ich glaube, du hast Recht! Ich war mir sehr sicher, dass ich es nicht aus einem Park kenne. Tu ich so gesehen auch nicht. Ich kenne es dann wohl von einem Foto, dass ichm al in den Pariser Studios geschossen habe und das irgendwo bei mir zu Hause ewig rumlag.

Hach! Endlich kann ich aufhören mir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Dann möchte ich mich stellvertretend hier noch für das Lob bedanken und ankündigen, dass ich natürlich weiterhin Berichte schreiben werde. Es folgen noch ein paar erwartbare Berichte, aber auch das ein oder andere, was vermutlich weniger erwartet wird. So viel sei verraten.