Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 64
#64, Maingate Lakeside Resort
Geschrieben von BerndDasBrot am 13-Jul-14 um 14:55 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Jul-14 um 14:56 Uhr ()
Häh? wird sich der ein oder andere beim Lesen der Überschrift vielleicht fragen. Das ist ja gar kein Park! oder Gibt es da Counts?

Nein, es ist kein Park und Counts gibt es leider auch nicht, handelt es sich hier doch nur um unser Hotel. Aber zur vollständigen Berichterstattung gehört auch die Unterkunft. Insbesondere, wenn man damit eine Empfehlung aussprechen kann. Denn das Maingate Lakeside Resort, direkt südlich ans Disney Gelände angrenzend, ist sicherlich kein Luxustempel, aber ein sauberes, zweckmäßiges und freundliches Hotel mit großen Zimmern, beheizten Pools und das alles zu einem echt fairen Preis.

Wir hatten uns auf das Wagnis eingelassen bei lastminute.de ein Top Secret Hotel zu buchen, wo man erst nach der Buchung erfährt um welches Hotel es sich genau handelt. Vorher sieht man lediglich einen Kartenausschnitt innerhalb dessen das Hotel garantiert liegt. Wir hatten so das Glück, dass wir für das Hotel nur ca. 40% dessen gezahlt haben, was ich als günstigsten Preis für dieses Hotel direkt (also ohne Überraschungseffekt) ausmachen konnte.

Wir hatten Zimmer 272 mit großem Bett, Kühlschrank, einer Couch Ecke, einem Bad mit Badewanne und Blick auf den Pool.