Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 61
#61, RE: Universal Resort Orlando - Islands of Adventure
Geschrieben von Rufus am 02-Jul-14 um 12:48 Uhr

Also wenn man schon die Dudley Do-Right's Ripsaw Falls fährt, dann ist es auch ein MUSS gegenüber in Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges zu steigen! Vom Nässefaktor macht das dann auch keinen Unterschied mehr
Übrigens ist Dudley Do-Right's Ripsaw Falls in meinen Augen DIE Wasserbahn schlecht hin

Leider lassen die Mitarbeiter auch kurz nach Parköffnung keine Erwachsenen alleine mehr auf Pteranodon Flyers. Das war bei meinem ersten Besuch auch noch anders. Erwachsende werden aber in Begleitung eines Kindes selbstverständlich in den Anstellgang gelassen und dürfen auch mitfahren Daher beim nächsten Besuch einfach mal nett rumfragen, ob jemand sein Kind für eine Fahrt "ausleiht". Bei uns hat das letztes Jahr super geklappt nachdem man uns einen Tag zuvor ohne Kind abgewiesen hat Aber ausser einem Count hast du da wirklich nicht viel verpasst!

Danke übrigens für deine Fortsetzung. Bin mal auf die nächsten Berichte gespannt