Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 52
#52, RE: Walt Disney World - Disney's Hollywood Studios
Geschrieben von BerndDasBrot am 23-Mai-14 um 10:42 Uhr

Star Tours war, wenn ich mich richtig erinnere, down. Aber Lust darauf hatten wir ohnehin nicht.

Und 3D-Kinos vereinen tatsächlich zwei Dinge, die wir so gar nicht mögen: Shows und 3D. Dieser 3D-Hype geht mir schon in deutschen Kinos & Parks auf den Zeiger, aber in den USA im Allgemeinen gab es einfach ein paar Attraktionen zu viel, an denen man am Eingang 3D-Brillen in die Hand gedrückt bekam. Klar gibt es auch absolute Top-Attraktionen, in denen man eine 3D-Brille trägt. (Der Bericht dazu kommt noch ), aber sorry, es ist nur ein Kino. Und darauf hatten wir keine Lust.

If you can't make it good, make it 3D...

Wir bereuen nichts!