Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: New York City
Geschrieben von BerndDasBrot am 12-Mar-14 um 13:55 Uhr

Danke für das Lob.

Die von dir erwähnten Orte waren tatsächlich auf meiner imaginären Manhattan-Karte alle mit einem roten Kreuzchen markiert, ebenso wie das Wohnhaus der Friends. Da aber die Zeit knapp war haben wir das dann eher ausgelassen.

Und so nah am Pulitzer Fountain waren wir nicht. Der 20-fache Zoom lässt dies vielleicht so erscheinen.

Bloomingdale's haben wir tatsächlich gesehen. War mir aber scheinbar kein Foto wert.

Bei Macy's waren wir übrigens auch. Allerdings ohne Bilder zu machen. Und außer den irgendwie coolen Holzrolltreppen war das ja auch gähnend langweilig...