Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Walt Disney World - Epcot
Geschrieben von BerndDasBrot am 08-Apr-14 um 12:17 Uhr

Ich antworte mir mal selber stellvertretend für eure Beiträge.

Ich erwähnte es ja schon mal: Shows sind kacke! Brauchen wir nicht. Also haben wir uns die American Adventure Show auch nicht angesehen.

Beim Universe of Energy ist uns aber leider genau diese Einstellung zum Verhängnis geworden. Das haben wir nämlich tatsächlich verpasst. Und darüber bin ich sehr traurig. Im Parkplan stand halt leider nur was von "Kino-Erlebnis" und drum haben wir es ausgelassen. Dass es sich dabei um einen megalangen Darkride-Kino-Wow-Darkride handelt, habe ich leider erst rausgefunden als wir wieder in Deutschland waren.

Aber wir werden sicherlich nochmal nach Orlando fliegen. Da führt ja gar kein Weg dran vorbei.

Den Figment-Darkride haben wir tatsächlich auch ausgelassen, diesen aber bei einem späteren Besuch doch noch entdeckt. So viel sei schon mal verraten.

Dann noch ein herzliches DANKEfür das Lob. Ich werde natürlich meine Tagesberichte so schnell wie möglich fortsetzen.