Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Walt Disney World - Epcot
Geschrieben von Pete am 07-Apr-14 um 19:00 Uhr


> 1+ mit Sternchen für Living with the Land. Das ist mein ERNST! Bungt!

Ich finde "Gewächshaus - the Ride" auch super. Auch den Film mit Timon und Pumbaa im selben Gebäude fand ich sehr unterhaltsam

>Die Coasterschlampen unter uns wissen, dass Epcot über keine Achterbahn verfügt, ...

Jetzt wo du's sagst..... stört in dem Park wirklich nicht!

>Ja, der nächste Pavillon war der amerikanische. Wir haben zwei Fotos gemacht und sind
>weiter gegangen.

Dann hast du die Voices of Liberty verpasst....Schade.

>Nennt mich Pussy, aber wir entschieden uns für die grüne Mission.

Nicht schlimm, hab beide Missionen bewältigt, grün ist viel angenehmer. Bei der orangen Mission hatte ich das Gefühl, mir würde jemand langsam aber sicher die Kehle zudrücken.

Aber was ist mit Ellen's Energy Adventure? Jetzt kennst du garnicht Bill Nye, the Science Guy. Ist schon beeindruckend, wenn sich quasi der gesamte Raum aufteilt und einfach losfährt