Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4363
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Walt Disney World - Magic Kingdom
Geschrieben von Eowyn am 06-Apr-14 um 00:11 Uhr

Hi,

dem kann ich mich nur anschließen. Wir waren zwar noch nicht in Walt Disney World, aber in Disneyland in Kalifornien und seit wir gesehen haben, wie es auch gehen kann (nämlich supernette, motivierte Castmember, alle Attraktionen in Top-Zustand, Restaurants waren auch abends noch offen, viele Shows, etc.), verspüre ich nicht wirklich den Drang, nach Paris zur Maus zu fahren, auch wenn wir dort bisher nicht wirklich negative Erlebnisse hatten. Aber man liest einfach zu viel in letzter Zeit.

Btw.: Danke für den tollen Bericht! Er macht wirklich Laune und ich hoffe, dass wir es auch mal schaffen, nach Florida zu fliegen.

Grüße aus dem Norden,
Verena